BOWL - Fire in its most accomplished form with fascinating multi-functionality
259

BOWL with Tripod Fire Bowl | Barbecue

€259.00
incl. tax, incl. shipping
In Stock, Delivery time GER 2-3 working days
- +
Storefinder

// elevated fire bowl | barbecue 
// pivoted hemisphere (protection from wind & heat orientation)
// removable brazier
// easy cleaning
// hemisphere, steel, enameled
// brazier, steel, enameled
// foldable tripod, stainless steel
// optional accessories: wirebase, grid, plancha

BOWL – Fire in its most accomplished form! BOWL with Tripod (=elevated) not only performs as an optimal source of warmth on a relaxed cocktail party. BOWL with tripod also makes the next barbecue a highlight! Especially when two Planchas cormbined form a ring. The Planchas are available as optional accessories.

The enameled hemisphere made of steel with its formal clarity seems to hover. On both levels, BOWL can be positioned evenly or towards one direction, thus protecting the flames from wind and reflecting the heat effectively forwards. In neutral position, BOWL turns into an ideal cooking or grilling zone due to its cooking grid and cast plate. 

The removable brazier which is inserted in the hemisphere’s interior protects the underground from too much heat and makes possible an ideal oxygen supply of the fire; cleaning thus is easy and comfortable. The foldable tripod is made of stainless steel and gives BOWL a high, stable stand.

Also available is a low wirebase, which makes BOWL look good even as a lower fire bowl.

Product Dimensions: 57x75 cm
Product Weight: 7,50 kg

BOWL - Feuer in der vollkommensten Form mit begeisternder Multifunktionalität
249

BOWL mit Dreibein Erhöhte Feuerschale | Grill | Feuerring

249,00 €
Inkl. MwSt., inkl. Versand
Voraussichtlich lieferbar ab: Mitte Oktober 2019
- +
Händlerkarte

// Feuerschale, Grill, Feuerring
// schwenkbare Halbkugel (Windschutz & Wärmeorientierung)
// herausnehmbare Brennschale
// leichte Reinigung
// Halbkugel: Stahl, emailliert
// innenliegende Brennschale: Stahl, emailliert

// faltbares Dreibein: Edelstahl
// optionales Zubehör: Drahtfuß, Grillrost, Plancha

BOWL – Feuer in der vollkommensten Form! BOWL mit Dreibein (=hoher Stand) performt nicht nur als optimale Wärmequelle auf einer entspannten Stehparty, BOWL mit Dreibein macht auch das nächste Barbecue zum Highlight! Besonders dann, wenn die Planchas, zusammengesetzt als Feuerring, zum Einsatz kommen. Die Planchas gibt es als optionales Zubehör. 

Die emaillierte Stahlhalbkugel scheint in ihrer formalen Klarheit auf dem Dreibein regelrecht zu schweben. BOWL kann gerade oder in eine Richtung zugewandt platziert werden, wodurch BOWL die Flammen vor Wind abschirmt und die entstehende Hitze wirkungsvoll nach vorne reflektiert. In neutraler Stellung wird BOWL dank Grillrost und Gussplatte zur idealen Koch- und Grillstelle. 

Die herausnehmbare Brennschale, im Inneren der Halbkugel, schützt den Untergrund vor zu viel Hitze, ermöglicht eine ideale Sauerstoffversorgung des Feuers und macht die Reinigung einfach und komfortabel. Das faltbare Dreibein besteht aus Edelstahl und verleiht BOWL einen hohen, stabilen Stand. 

Außerdem verfügbar ist ein niedriger Drahtfuß, der BOWL auch als niedrigere Feuerschale eine gute Figur machen lässt. 

Product Dimensions: 57x75 cm
Product Weight: 7,50 kg